Erwin Erpel 

Unser Erwin hat seine grosse Reise in Kanada gestartet, ist anschliessend nach Neuseeland gereist und von dort weiter nach Australien. Seit Mitte Dezember befindet er sich auf der Reise nach Südafrika. Wir hoffen sehr, dass er dort ankommt und uns weitere Bilder schicken kann.

Die Schülerinnen und Schüler haben sich Gedanken gemacht, wo sich Erwin aufhalten könnte und was er erlebt auf seiner Reise. Die Geschichten dazu sind im Schulhauseingang an der Magnetwand aufgehängt und freuen sich darauf, gelesen zu werden. 

Erwin in Australien

Erwin's bisherige Reise: Kanada - Neuseeland - Australien - Weiterreise nach Südafrika...

Informationen zu Klapp

Hier finden Sie Erklärvideos zur Anwendung von Klapp
Wie registriere ich mich auf Klapp?
Allgemeine Funktionen von Klapp
Wie erstelle ich eine Absenzmeldung